Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Der Raddler ist die Radder-Version des berühmten Riddler-Profilmusters von WTB und kombiniert die geschmeidige Traktion eines Gravel-Reifens mit großem Volumen mit der Rolleffizienz eines Profildesigns mit kurzen Noppen. Die minimalistische Mittellinie ermöglicht es Ihnen, die Leistung bei jedem Pedaltritt zu maximieren, während die gezahnten Außenstollen für ein sicheres Kurvenverhalten sorgen, das nicht nachlässt. Der bewährte Raddler ist eine ausgezeichnete Wahl für unvorhersehbare Straßen oder Wege, bei denen es auf Traktion ankommt, Effizienz aber von größter Bedeutung ist.
VERWENDUNG
SEMI-SLICK-LAUFFLÄCHE
- Kürzere Mittelstollen verringern den Rollwiderstand und bieten dennoch ausreichend Biss beim Treten außerhalb des Sattels. Durch die erhöhte Außenstollenhöhe können sie in den frühen Kurvenphasen greifen und bieten so die Traktion, die Sie auf losen Schotterstraßen benötigen.
ÄUSSERE KNÖPFE MIT LÄUFTEN
- Es kommt nicht oft vor, dass man bei einem Gravel-Reifen Noppenlamellen sieht, aber der Raddler ist nicht so konzipiert, dass er wie jeder andere Reifen ist. Lamellen verlaufen über die gesamte Länge jedes Seitenstollens, um deren Arbeitskanten zu verdoppeln und die Traktion in Kurven sowohl bei losem als auch bei nassem Untergrund deutlich zu verbessern.
VERLÄNGERTE LEBENSDAUER DES PROFES
- Im Vergleich zum Original-Riddler-Reifen ist die Gesamtnoppenhöhe im gesamten Profil etwas höher, was die Langlebigkeit erhöht, ohne die Rolleffizienz spürbar zu verändern. Höhere Knöpfe passen gut zu einer anspruchsvolleren Nutzung.
TUBELESS KOMPATIBEL
- TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern.
ERHÄLTLICH MIT SG2-PANNENSCHUTZ
- SG2 ist eine einzigartige Pannenschutztechnologie, die eine Wulst-zu-Wulst-Abdeckung bietet, um sicherzustellen, dass sowohl das Profil als auch die Seitenwand vor Schnitten und Löchern geschützt sind. Die Nylonfasern in SG2 verfügen über ein einzigartig flaches Profil, das den Gummianteil zwischen den Fasern reduziert. Die Verbesserung des Faser-zu-Gummi-Verhältnisses erhöht die Pannensicherheit, reduziert das Gewicht und verbessert die Gesamtlebendigkeit eines Reifens. Während SG2 in erster Linie eine Pannenschutzschicht ist, verbessern seine dicht gewebten Fasern auch die Luftspeicherung, um den Druck zwischen den Fahrten besser aufrechtzuerhalten.