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Unsere Verpflichtung endet nicht mit der Lieferung der Ware
Nur wenige E-Shops haben den Vorteil eines eigenen Service-Centers. Wir bei Muziker möchten, dass der Kunde vom ersten Kontakt an die Kraft eines qualitativ hochwertigen Service empfindet und dass seine positiven Erfahrungen viele Jahre fortdauern. Unsere Verpflichtung endet nicht im Moment des Kaufs. Wir wissen, dass einen guten Eindruck zu machen nicht nur eine große Auswahl an Qualitätswaren für eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten zu vernünftigen Preisen anzubieten bedeutet. Ebenso ist es wichtig schnell zu kommunizieren, Kunden aus 26 EU-Ländern eine gute Beratung zu bieten oder die Ware pünklich zu liefern. Wir können uns auch nach dem Kauf um den Kunden kümmern und werden ihn auch dann nicht im Stich lassen, wenn etwas schief geht.
Unser Reklamationszentrum mit eigenem Reparaturservice kann schnell und professionell die Sachen reparieren. Um unseren Verpflichtungen während der Garantie oder der gesamten Produktlebensdauer ohne unnötige Verzüge und Verzögerungen zu erfüllen, beschäftigen wir ein eigenes professionelles Team von erfahrenen Reparateuren, Testern und Elektrikern. Unser Service ist autorisiert mehr als 30 renomierte Marken zu reparieren. Wir arbeiten auch mit den autorisierten Service von mehr als 160 Marken zusammen. Auf unsere Erfahrung kann man zählen!
Wir verkaufen nur hochwertige Produkte, die vor dem Versand von unserem Distributionszentrum sorgfältig geprüft werden. Schlägt dennoch etwas fehl oder weist das gekaufte Produkt einen Defekt auf, haben Sie das Recht, die gekaufte Ware zu reklamieren und die Garantie geltend zu machen. Wie kann ich die Reklamation geltend machen?