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Wir bei Muziker möchten, dass der Kunde die Kraft eines qualitativ hochwertigen Service vom ersten Kontakt an empfindet. Während ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten begeistern kann, ist die hervorragende Kundenbetreuung ein echter Mehrwert. Kein Roboter oder keine automatische Antwort kann den menschlichen Kontakt ersetzen.
Unser Kundendienst-Team besteht aus Experten in verschiedenen Segmenten und Freizeitaktivitäten. Von Musikinstrumenten über Golf, Wandern, Wintersport, Angeln, Wassersport und Radfahren bis hin zu Experten für verschiedene technische Geräte. Die Teammitglieder sind entweder Muttersprachler oder Experten in ihren Sprachen. Sodass sie in der Lage sind, professionell in verschiedenen europäischen Sprachen zu kommunizieren und die unterschiedlichen Anforderungen unserer E-Shop-Kunden in 26 EU-Ländern zu erfüllen.
Wir kommunizieren mit unseren Kunden über den schnellen Online-Chat, Telefon oder E-Mail. Wir können Ihnen helfen,sich an dem Produktangebot zu orientieren, die Funktionen, Eigenschaften und Parameter zu vergleichen. Ebenso über die Kompatibilität zu anderen Produkten informieren und bei der Auswahl beraten. Selbstverständlich gibt es zusätzliche Informationen über die Auftragsabwicklung, Zahlung, Lieferung der Sendung oder den aktuellen Stand der Reklamationsabwicklung.