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Bevor du uns kontaktierst, besuche bitte die Seite Häufig gestellte Fragen. Hier findest du nützliche Informationen zu Bestellungen, Lieferung, Reklamationen, Rücksendungen und anderen wichtigen Themen. So wird deine Frage sofort beantwortet, ohne dass du auf eine Verbindung oder Antwort warten musst.
FAQ – Häufig gestellte FragenWenn du eine Frage hast, kannst du sie uns gerne stellen. Aber bevor du mit uns Kontakt aufnimmst, schau mal nach, ob du die Antwort darauf nicht bereits in unseren FAQ findest.
Webchat, E-Mail, Telefon oder Facebook – das sind Kommunikationskanäle, über welche dir unser kompetentes und hilfsbereites Kundensupport-Team zur Verfügung steht, das dir gerne hilft, das richtige Produkt für dich oder deinen Freund auszuwählen und dir weiterhilft, wenn du ein Problem mit einer Bestellung oder der Bezahlung hast.
Du bekommst fundierte Antworten auf technische Produktfragen von Branchenprofis. Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Geschäftszeiten (außer an Feiertagen): Telefon gebührenfrei (Mo-Fr 8:30-16:30)
(+421 232 179 733)
Bist du mit der Abwicklung deiner Bestellung überaus zufrieden oder hast du ein unerwartetes Geschenk mit deiner Bestellung erhalten? Oder gab es im Gegenteil etwas, das für deine Unzufriedenheit gesorgt hat?
Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen, also gib uns dein Feedback. Lob macht uns glücklich und konstruktive Kritik bringt uns weiter!
Hat das Produkt, das du bestellt hast, einen Funktionsfehler oder ist es defekt? Haben wir dir ein falsches Produkt geschickt, ist deine Bestellung unvollständig angekommen oder wurde dein Paket sogar gar nicht zugestellt? In diesem Fall gilt es, den Vorfall sofort über unser Reklamationsformular zu melden. Unsere Kollegen:innen von der Reklamationsabteilung werden alles tun, um die Situation zu deiner Zufriedenheit zu lösen!
Geschäftszeiten (außer an Feiertagen): MO - FR 8:30 - 16:00
Entspricht die gekaufte Ware nicht deinen Vorstellungen? Du kannst den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Diese Frist läuft ab dem Zeitpunkt, an dem du die Ware persönlich oder durch eine von dir benannte Person in Empfang nimmst. Das Widerrufsrecht gilt nur für Einkäufe im Muziker-Onlineshop und nicht für Einkäufe in unserem Netzwerk von Ladengeschäften. Wenn du Mitglied im Muziker Club bist, steht dir eine verlängerte Widerrufsfrist zu, und zwar 30 Tage ab Warenerhalt. Wenn du den Kauf als Unternehmer tätigst, kannst du außerdem innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware vom Vertrag zurücktreten.
Geschäftszeiten (außer an Feiertagen): MO - FR 8:30 - 16:00
Gitarren, Schlagzeug, Jacken, Paddel, LPs und vieles mehr. All diese Artikel kannst du in unseren Filialen aus-/anprobieren und kaufen. Unser geschultes Personal wird dich sicherlich bestens beraten und dir den richtigen Weg weisen, damit du mit deinem Kauf zu 100 % zufrieden bist. Unsere Ladengeschäfte dienen auch als Abholstellen für deine Bestellung aus dem Onlineshop. Du bist bei uns immer willkommen!
Bei Muziker bieten wir Hunderttausende von Produkten und Tausende von verschiedenen Marken an. Aber unser Lager ist groß genug, um noch mehr neue Produkte unterzubringen, die den Menschen Freude bereiten können. Wenn Sie Hersteller oder Vertriebshändler von Produkten für die aktive Freizeitgestaltung sind und Ihre Produktpalette den Kunden von Muziker anbieten möchten, können Sie uns gerne unter folgender Adresse kontaktieren.
Wir wollen ein gutes Gefühl in jede Box mitpacken, die wir aus unserem Lager verschicken und bei jedem Einkauf im Laden. Unser Marketingteam sorgt dafür, dass die Kunden wissen, dass Muziker die richtige Wahl war. Da jeder unserer Kunden einzigartig ist, bemühen wir uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt. Wir kommunizieren das, was wir sagen wollen, mit Bildern, Text, Video und Witz. Wir schaffen eine Community von Kunden, die Muziker als Marke lieben und immer wieder gerne zu uns zurückkommen.
Wie der Name schon sagt, widmet sich unsere Abteilung den Menschen und der Unternehmenskultur. Jedes Unternehmen baut in erster Linie auf Menschen auf. Deshalb wissen wir, dass diejenigen, die zufrieden und motiviert sind, nicht nur sich selbst, sondern auch das gesamte Unternehmen Muziker voranbringen. Wir sind hier, um ihnen zuzuhören, sie zu beraten oder sie auf den richtigen Weg zu begleiten. Wir sind jedoch nicht die klassische Personalabteilung, wie du sie von den meisten Unternehmen kennst, die sich mit dem notwendigen administrativen Minimum befasst, d. h. hauptsächlich mit der Gehaltsabrechnung, Arbeitsverträgen oder der Mitarbeitersuche. Im Gegenteil, wir sind die Abteilung, die jeden Kollegen auf seinem „Lebensweg“ bei Muziker begleitet. Unser Ziel ist es, ein Umfeld mitzugestalten, in dem sich unsere Mitarbeiter:innen wohlfühlen und die Möglichkeit haben, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ein Teil unserer Aufgabe ist es, unsere zukünftigen Kolleg:innen auszuwählen. Wenn du also Interesse hast, für uns zu arbeiten, würden wir dich gerne kennenlernen und dir helfen!