Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Nano ist auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die nahezu ununterbrochene Mittellinie sorgt für schnelle Effizienz auf hartem Untergrund, während die versetzten Außenstollen es Ihnen ermöglichen, auf dem Gas zu bleiben, während Sie klobige Anstiege erklimmen oder sich durch lose Schotterecken festhalten. Die großvolumige 40-mm-Karkasse gleicht störenden Kies aus und reduziert gleichzeitig den Luft- und Rollwiderstand. Dies ergibt einen absoluten Gravel-Zerstörer, der immer noch diejenigen befriedigt, die sich einen wirklich großen Cyclocross-Reifen wünschen. Jedermanns unbestreitbarer Favorit.
- VERWENDUNG : Schotter – Cyclocross
MINIMALER ROLLWIDERSTAND
- Sie werden überrascht sein, wie schnell der Nano für einen Reifen mit so hohen Stollen rollt. Der Zauber entsteht durch den gleichmäßigen Abstand der Noppengruppen, damit das Profil über die Oberfläche von hartem Gelände gleiten kann.
ZAHNKNÖPFE
- Während der gleichmäßige Noppenabstand den Nano unglaublich schnell und effizient macht, sorgt die Höhe der Noppen für Traktion beim Graben beim Treten oder Bremsen auf losem Untergrund. Dadurch ist sichergestellt, dass der Nano immer schnell, aber auch souverän ist, wenn Sie es brauchen.
FLIEGENdes V-MUSTER
- Inspiriert von Vögeln, die zur Verbesserung der Effizienz in einer V-Formation fliegen, durchlaufen alle Knöpfe des Nano-Kanals ein wiederholtes V-Muster, um jedes Watt Ihrer Energie mit möglichst geringem Energieverlust von einem Knopf zum nächsten zu übertragen.
TUBELESS KOMPATIBEL
- TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern.
SG2-SCHUTZ
- SG2 ist eine einzigartige Pannenschutztechnologie, die eine Wulst-zu-Wulst-Abdeckung bietet, um sicherzustellen, dass sowohl die Lauffläche als auch die Seitenwand vor Schnitten und Löchern geschützt sind. Die Nylonfasern in SG2 verfügen über ein einzigartig flaches Profil, das den Gummianteil zwischen den Fasern reduziert. Die Verbesserung des Faser-zu-Gummi-Verhältnisses erhöht die Pannensicherheit, reduziert das Gewicht und verbessert die Gesamtlebendigkeit eines Reifens. Während SG2 in erster Linie eine Pannenschutzschicht ist, verbessern seine dicht gewebten Fasern auch die Luftspeicherung, um den Druck zwischen Fahrten besser aufrechtzuerhalten.