Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt und graben sich ein, damit Sie auch in Kurven außerhalb des Sturzes gut kleben. Judge verfügt über ein flacheres Reifenprofil als die meisten anderen Reifen, wodurch die äußeren Stollen bei Kurvenfahrten leichter erreicht werden können. Der Richter hält alles in Ordnung, ob trocken und locker oder nass und schlampig.
- VERWENDUNG : Enduro - Schwerkraft
GROSSE KNÖPFE, GROSSE LAMMUNGEN
- Massive Noppen in jedem Bereich der Lauffläche beweisen, dass beim Judge die Traktion oberste Priorität hat. Lange, dicke Stollen durchqueren felsiges Gelände, ohne unter starken Kurvenkräften einzuknicken. Jeder Knopf verfügt über durchgehende Lamellen, um die Anzahl der Knopfkanten, die den Trail berühren, im Wesentlichen zu verdoppeln.
FLACHES PROFIL
- Der seitliche Profilbogen des Judge ist „flacher“ als der der meisten Reifen, was dazu führt, dass die Seitenstollen bei Kurvenfahrten schneller einrasten als bei einem Reifen mit einem runderen Profil. Dadurch können sich die Seitenstollen schneller und tiefer in das Gelände eingraben, was die Kurventraktion auf losen, unebenen Wegen verbessert.
RÜCKFOKUSIERTES DESIGN
- Der Judge verfügt über breite, blockartige Noppen, die die Bremstraktion maximieren und die Langlebigkeit des Reifens verbessern. Die Seitenstollen ragen über die Seitenwand des Reifens hinaus, um ihn beim Lenken mit dem Hinterrad vor Schnitten zu schützen. Wir empfehlen, den Judge mit einem Verdict 2.5 oder Vigilante 2.5 auf der Vorderseite zu kombinieren.
TUBELESS KOMPATIBEL
- TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern.
TRITEC-VERBINDUNG
- TriTec mischt drei verschiedene Gummimischungen, um je nach Platzierung im Profil unterschiedliche Grade an Traktion, Halt und Haltbarkeit zu bieten. Gummi mit hoher Härte bildet die Grundlage für das gesamte Profilmuster und reicht sogar leicht in die Basis jedes Noppens hinein, um zusätzlichen Halt unter den weicheren Mischungen zu bieten, die im Rest jedes Noppens verwendet werden. Die mittleren Stollen verfügen über eine Mischung mittlerer Härte, um Traktion und Haltbarkeit zu gewährleisten, ohne die Rolleffizienz zu beeinträchtigen, während die äußeren Stollen über die weichste Mischung für maximalen Grip und langsame Rückpralleigenschaften verfügen.