Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Cross Boss liefert die Geschwindigkeit und Konstanz, die Fahrer nach mehr Kurven, mehr Sprints und vor allem mehr Runden schreien lässt. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte minimieren den Rollwiderstand, während abgestufte Zwischenstollen und weit auseinander liegende Außenstollen dabei helfen, Schmutz wegzuräumen, wenn die Strecke in eine Slip-and-Slide-Strecke übergeht. Von Schottertouren bis hin zur Cyclocross-Strecke – der Cross Boss ist für alles da.
VERWENDUNG
SCHNELL ROLLENDES ZENTRUM
- Eng beieinander liegende Mittelstollen minimieren den Rollwiderstand, indem sie es dem Reifen ermöglichen, auf der Geländeoberfläche zu gleiten und sich dann beim Treten oder Bremsen einzugraben.
Schlammabweisendes Design
- Abwechselnde mittlere Noppenhöhen und weit auseinander liegende äußere Noppen helfen dabei, auch an den schlampigsten Tagen auf der Strecke den Dreck zu beseitigen.
BREITES 35-MM-GEHÄUSE
- Die perfekte Breite, um die Dinge schmal und dennoch quer zu halten. Die 35-mm-Breite des Cross Boss trägt dazu bei, das nötige Vertrauen und die Traktion zu bieten, die Cyclocross-Rennfahrer benötigen, und gleichzeitig die Beschränkungen aller vernünftigen Rennvorschriften einzuhalten.
TUBELESS KOMPATIBEL
- TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern.
TCS-LICHTGEHÄUSE
- TCS Light Tubeless-Reifen verfügen über eine Karkassenschicht, um das Rotationsgewicht zu minimieren und gleichzeitig die Gesamtlebendigkeit eines Reifens zu erhöhen. Die Verwendung einer einzigen Karkassenschicht führt zu einem grammbewussten Reifen, der sich besser an jedes Gelände anpasst und die Traktion erhöht, ohne dass übermäßige Stollenhöhen erforderlich sind, die die Effizienz beeinträchtigen würden. Viele unserer TCS Light Gravel-Reifen sind mit SG2 ausgestattet, unserer einzigartigen Pannenschutztechnologie, die eine Wulst-zu-Wulst-Abdeckung bietet, um sicherzustellen, dass sowohl das Profil als auch die Seitenwand vor Schnitten und Löchern geschützt sind.