Produkt Code: 1342-1008 | ID: 450360
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Eine Sammlung professioneller Audio-Panning-Plugins für Energy Panner und Brightness Panner.
Brightness Panner hat es sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise, wie Sie Klang im Raum verwenden, zu verändern und Ihre Mischungen zu bereichern, indem der Klang um Sie herum verteilt wird. Dieses einzigartige Audio-Plugin macht das Schwenken einfacher denn je, indem es mithilfe der Helligkeitsanalyse Bewegung auf Ihre Sounds anwendet.
Stellen Sie sich vor, das Panorama wird durch die Tonhöhe von Musiknoten, die Helligkeit der Klänge oder die MIDI-Noten, die Sie spielen, gesteuert. Von der Musik bis zur Audio-Post können Sie mit Brightness Panner Sounds in einer Vielzahl von Wiedergabeformaten dynamisch verschieben – von Stereo über Surround 5.1 und 7.1 bis hin zu Dolby Atmos 7.1.2, Ambisonics bis zur 3. Ordnung und Binaural.
Energy Panner nutzt die Intensität eines Tons, um seine Bewegung zu steuern. Von traditionellem Stereo bis hin zu immersiv ermöglicht dieses Plugin Künstlern, ihren Panning-Techniken ohne Aufwand oder zusätzliches Routing dynamische Tiefe zu verleihen.
Beim Energy Panner steuert die Schallintensität den Panner und erzeugt eine Bewegung, die auf Geräusche reagiert. Stellen Sie sich neben vielen anderen Verhaltensweisen ein Schlagzeug vor, das sich im Takt bewegt, Synth-Noten, die sich beim Angriff bewegen. Von Musik bis Audio-Post, von Stereo bis Dolby Atmos – Energy Panner ist ein Plugin, das Sie auf jeden Fall in Ihrem Toolset haben möchten.
Der Pan-Modus ist im Wesentlichen ein normales End-to-End-Partikel-basiertes Panning. Diese Art von Panning-Effekt verändert die Position der Klangquelle zwischen zwei zuvor von Ihnen definierten Punkten (Startpunkt → Endpunkt). Je größer die Energie des Eingangssignals ist, desto größer ist daher die Verschiebung vom Startpunkt zum Endpunkt.
Immer wenn das Audiosignal einen bestimmten Pegel (Schwellenwert) erreicht, bewegt sich die Schallquelle auf einer von Ihnen definierten Flugbahn. Im Gegensatz zum Pan-Modus kehrt die Schallquelle nicht zum Ausgangspunkt zurück, sobald der Signalpegel sinkt. Die Schallquelle friert diese Position ein, bis das Audiosignal den Schwellenwert wieder überschreitet, was zu einer erneuten Verschiebung der Schallquelle im Kuppelraum führt.
Downloadpfad: https://soundparticles.com/products#bundles
Infos: https://soundparticles.com/products#bundles
Lizenz
System Anforderungen
Hardware-Anforderungen
4 GB RAM
Hergestellt in
Portugal
Basierend auf der Anzahl der Bewertungen: 1
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