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Sound Particles Indie (Perpetual) (Digitales Produkt)

Sound Particles Indie (Perpetual) (Digitales Produkt)

Sound Particles 2.1 Indie verwendet das Konzept der Computergrafik, jedoch für Audio: Jedes Partikel repräsentiert eine 3D-Klangquelle (anstelle eines 3D-Objekts) und ein virtuelles Mikrofon fängt den virtuellen Klang der Partikel (anstelle der virtuellen CGI-Kamera) ein. Stellen Sie sich vor, Sie möchten mit Sound Particles den Klang eines...
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Tonstudio-Software Sound Particles Indie (Perpetual) (Digitales Produkt)

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Produkt Code: 1342-1001 | ID: 450359

Sound Particles Indie (Perpetual) (Digitales Produkt)

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Sound Particles 2.1 Indie verwendet das Konzept der Computergrafik, jedoch für Audio: Jedes Partikel repräsentiert eine 3D-Klangquelle (anstelle eines 3D-Objekts) und ein virtuelles Mikrofon fängt den virtuellen Klang der Partikel (anstelle der virtuellen CGI-Kamera) ein.

Stellen Sie sich vor, Sie möchten mit Sound Particles den Klang eines Schlachtfelds erzeugen. Sie könnten 10.000 Partikel (Klangquellen) erzeugen, sie über eine Quadratmeile verteilen, 50 kriegsbezogene Geräusche aus Ihrer Soundbibliothek auswählen und die gesamte Szene mit einem virtuellen Mikrofon rendern (5.1, Dolby Atmos 9.1 Bett usw.).

Jedes Partikel würde zufällig eines der kriegsbezogenen Geräusche für die Wiedergabe auswählen, was bedeutet, dass einige Partikel die 1. Audiodateien reproduzieren würden, andere Partikel würden die 2. Audiodateien reproduzieren und so weiter. Außerdem würde jedes Partikel (Schallquelle) zufällig auf einem Quadrat mit einer Länge von 1 Meile positioniert werden. Um interessantere Ergebnisse zu erzielen, würden Bewegungsmodifikatoren den Partikeln Bewegung hinzufügen und Audiomodifikatoren würden zufällige Verstärkungen, Verzögerungen, EQ oder Zeit-/Tonhöhenvariationen anwenden. Das virtuelle Mikrofon ist dafür verantwortlich, den virtuellen Klang der Szene basierend auf seiner Position, Richtung und der Position aller Partikel aufzunehmen. Der Schall aller Partikel wird unter Berücksichtigung von Faktoren wie Ausbreitungsdämpfung, Schallgeschwindigkeit und Dopplereffekt gerendert.

Downloadpfad: https://soundparticles.com/products/soundparticles/overview/

Infos: https://soundparticles.com/products/soundparticles/overview/

Eignung

Kompatibilität

Eigenschaften

Lizenz

System Anforderungen

Hardware-Anforderungen

4 GB RAM

Land

Hergestellt in

Portugal