Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Der SCHUBERTH S3 markiert die nächsten Schritte in SCHUBERTHs Sporttourenhelmkollektion und ist der erste SCHUBERTH-Integralhelm, der die ECE 22.06-Homologation erfüllt. Der SCHUBERTH S3 ist die perfekte Kombination aus der Leistung und Sicherheit von Rennhelmen mit dem Komfort von Tourenhelmen. Der SCHUBERTH S3 enthält alle neuesten SCHUBERTH-Standards in Bezug auf Sicherheit, Aerodynamik und Aeroakustik.
EIN NEUES KAPITEL
- Das Fullface-Segment ist Teil der DNA von SCHUBERTH und geht auf die Ursprünge des Unternehmens zurück, mit dem 1976 eingeführten „Integral“. Für die Entwicklung dieses Integralhelms haben sich Experten, Techniker und Ingenieure von diesem Erbe inspirieren lassen schaffen eine neue Generation von Integralhelmen, die den Beginn eines neuen Kapitels markiert.
HERVORRAGENDE AEROAKUSTIK-LEISTUNG
- Seit dem ersten SCHUBERTH INTEGRAL ist die hervorragende Aeroakustik eines der herausragenden Elemente aller SCHUBERTH Integralhelme. Während der Entwicklung des S3 verbrachten Techniker und Testfahrer viele Stunden im SCHUBERTH-eigenen Windkanal und auf den deutschen Straßen, um das Helmschalendesign zu optimieren, um die beste Balance zwischen Aerodynamik und sehr niedrigem Geräuschpegel zu erreichen.
SCHUBERTH INDIVIDUELLES PROGRAMM
- Das Futter des SCHUBERTH S3 setzt Maßstäbe in puncto Komfort. Die Standardpolsterung wurde entwickelt, um allen Kunden kompromisslosen Komfort zu bieten, aber diejenigen mit "extremen Kopfformen" sind normalerweise gezwungen, Kompromisse bei Passform und Größe einzugehen.
- Kompromisse sind für SCHUBERTH keine Option, daher profitiert der S3 auch vom „Individual Program“. und Wangenpolster.
SICHERHEIT ZUERST
- Sicherheit wird bei SCHUBERTH großgeschrieben. Mit dem S3 stellt SCHUBERTH seinen ersten Integralhelm mit ECE-R 22.06 Homologation vor. Dazu gehört eine mit Kohlefaser verstärkte DFP-Glasfaserschale für verbesserte Stoßdämpfung und geringeres Gewicht.
- Wie die gesamte SCHUBERTH-Kollektion profitiert auch der S3 vom Anti-Roll-Off-System verbunden mit einem Kinnriemen in vorgeschobener Position für verbesserten Komfort im Halsbereich.
SCHUBERTH RETTUNGSSYSTEM
Mit dem S3 führt SCHUBERTH das SRS (SCHUBERTH RESCUE SYSTEM) ein.
- Dank dieses Systems können Rettungsdienste die Wangenpolster entfernen, indem sie an den 2 Wimpern ziehen und die auf den Nacken des Fahrers ausgeübten Kräfte reduzieren, wodurch das Entfernen des Helms erleichtert wird.
CHINBAR-LUFTEINLASS
- SCHUBERTH S3 verfügt über einen Doppelkinn-Lufteinlass mit integriertem waschbaren und austauschbaren Filter für eine gute Atmung beim Fahren unter extremen Bedingungen. Die ergonomischen Knöpfe bieten eine einfache Einstellung der beiden variablen Frontschlitze.
INTERCOM-SYSTEM
- Die fortschrittlichste Technologie nur für Ihren SCHUBERTH S3. Extrem einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu verwenden, setzt SC2 einen Standard für Motorradkommunikation. Das Mikrofon, HD-Lautsprecher und drei Antennen für UKW-Radio, Bluetooth-Intercom und Mesh-Intercom sind im SCHUBERTH S3 bereits vorinstalliert.
- Der Einbau des SC2 ist denkbar einfach: Die Abdeckungen auf der Rückseite des Helms entfernen, das Fernbedienungsgehäuse an der Seite lösen, beides einstecken, einschalten und schon kann es losgehen!
NETZ 2.0
- Dank der Mesh 2.0-Technologie bietet das SCHUBERTH SC2 ein beispielloses Niveau an Intercom-Verbindungen und definiert das Konzept des „Kommunikationsnetzwerks“ neu. Mit der Mesh 2.0-Technologie ist es jetzt möglich, sich mit einer praktisch unbegrenzten Anzahl von Teilnehmern zu verbinden.
- Darüber hinaus bietet das System die neuesten HD-Lautsprecher und -Mikrofone von Sena, die fortschrittliche Geräuschsteuerung, den digitalen Assistenten und eine Reihe, die mit den leistungsfähigsten Produkten auf dem Markt vergleichbar ist.
INTEGRIERTE SONNENBLENDE
- Der S3 bietet eine integrierte und verstellbare herunterklappbare Sonnenblende und ein verbessertes Sichtfeld dank des patentierten V-Lock-Mechanismus.
DIE STILLE IST GOLD
- Dank hauseigenem Windkanal und zahlreichen Fahrversuchen hat SCHUBERTH die Aeroakustik seines Integralhelms optimiert. Das Ergebnis ist eine hervorragende Leistung von 85 dB(A) bei 100 km/h auf einem Naked Bike.