Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
- Flüssigkeitsgebremstes System
- SMART-Vorbereitung - Der nicht magnetische Dualband-Sensor ermöglicht den Anschluss an eine beliebte virtuelle Anwendung
- LEVEL Radscheibe
- Der meistverkaufte Simulator in den USA
- PowerTuned-Technologie
- Patentiertes Kühlsystem
- Sehr leiser Betrieb
- Progressive Belastung - mehr Trittfrequenz - mehr Widerstand
- Hocheffiziente Kühlung der Widerstandseinheit
- Einstellbare Stabilisierungsarme
- Kompatibel mit virtuellen Trainingsanwendungen Zwift, Rouvy usw.
- Option zum Kauf eines Adapters für die feste Achse 142 x 12 mm und 148 x 12 mm
EigenschaftenLärm (32 km / h): 64 - 68 dB
Technologie: Ölbremsung
Widerstand / Belastung: Progressiv
Widerstandskontrolle: Schalten
Max. Gehäusebreite: 51 mm
Radgröße: 650b, 700c, 26 ", 27,5", 29 "
QR-Breite: 120 mm, 130 mm, 135 mm
"Killer" TrainingskombinationWas bekommen Sie, wenn Sie einen externen Sensor und den meistverkauften Trainer in den USA in einer Box haben? Trainingskombination für Ihre virtuelle oder nicht virtuelle Trainerfahrt. Eine ausgezeichnete Wahl für jeden Sportler oder Radfahrer, der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.
Befestigen Sie den Sensor einfach am Hinterrad des Fahrrads, dann am Trainer und schon können Sie schwitzen! Sie koppeln den Sensor über BT oder ANT + mit Ihrer bevorzugten Anwendung.
Natürlich können Sie den Sensor mit einem Fahrradcomputer verwenden, wenn Sie im Freien fahren.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
PowerTuned Die PowerTuned-Technologie ist das Ergebnis der Arbeit von professionellen Radfahrern und Ingenieuren. Es ist eine Mischung aus sehr realistischem Widerstand beim Beschleunigen und einem großartigen Schwungradsystem, mit dem Sie ein absolut realistisches Training erleben können, das dem von draußen auf der Straße ähnelt.
Die Technologie ist so optimiert, dass Ihre Widerstandskurve wie im echten Leben von der Geschwindigkeit der Räder abhängt. Sie müssen die Last nicht ändern, sondern legen einfach einen schwereren Gang auf das Fahrrad.
Die Flüssigkeitsverteilung in der Laufradkammer ist für einen möglichst leisen Betrieb optimiert.
Die Widerstandseinheit wird kontinuierlich durch ein patentiertes Luftansaugsystem gekühlt, was zu einer sehr stabilen und konsistenten Widerstandskurve führt.
Das präzise ausbalancierte Schwungrad eliminiert das "Eigengewicht" und erhöht die Trägheit.