Lieferland aussuchen
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität unserer Website zu gewährleisten. Nach deiner Zustimmung verwenden wir sie, um den Traffic zu analysieren und Werbung auf Werbeplattformen Dritter zu personalisieren, immer in Übereinstimmung mit den Regeln der Datenschutzerklärung.
Dienstleister
Produkt Code: 961587 | ID: 961587
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Die Mooer TUBE ENGINE ist eine 20 Watt Vollröhren-Endstufe. Diese Klasse-A/B-Röhrenschaltung verwendet handverlesene und aufeinander abgestimmte Sätze von el84-Röhren, um die perfekte Plattform für die Verwendung mit Ihren Vorverstärkerpedalen, Amp-Modelern und Effektgeräten zu bieten. Die TUBE ENGINE ist ziemlich transparent, sodass der echte Ton Ihrer anderen Einheiten durchscheinen kann. Während er gerade genug Wärme und Farbe hinzufügt, um dies zu einer praktikablen und anderen Wahl als die Festkörperalternativen zu machen. Die TUBE ENGINE verfügt über Hi/Low-Eingangsverstärkungseinstellungen und Lautsprecherausgänge für Lautsprecherboxen mit 1 x 8 Ohm, 1 x 16 Ohm und 2 x 16 Ohm und ist in einem leichten Metallgehäuse untergebracht.
Typ
Reverb
Packungsinhalt
Stromversorgung
Höhe (cm)
9,1
Breite (cm)
33,5
Tiefe (cm)
20,3
Gewicht
5,25 kg
Hergestellt in
China
Basierend auf der Anzahl der Bewertungen: 2
Alle Bewertungen stammen von verifizierten Kunden, die in der Vergangenheit ein Produkt bei uns gekauft haben.
Miroslav V.
Slowakei
02.01.2023
Peter S.
Deutschland
13.09.2022
Röhre bleibt Röhre Da ich noch einen alten H&K Access Preamp und einen Sansamp PSA 2.0 habe, war dann irgendwie der Kauf einer Endstufe, also der Moor Tube Engine fällig. Die Endstufe hat eine machbare Größe, ein verträgliches Gewicht, ist mono, klingt wirklich gut und hat einen mehr als fairen Preis. Im Zusammenspiel mit dem Access, aber auch mit dem PSA 2.0 kommt man recht schnell zu guten Ergebnissen. Leider klang es mit einem Amp 1 Mercury über den Line Out Ausgang nicht so gut und auch die Leistung war etwas schwach. Am WE werde ich mit dem Teil einfach mal einen Gig spielen und bin dann schlauer, wie sie sich in der Praxis verhält. Ich werde sie erst einmal nicht in ein Rack bauen, da die Hitzeentwicklung doch recht heftig ist. Sicherlich gibt es Endstufen, die vielleicht besser klingen, wie von Engl; Fryette oder Synergy, aber die kosten auch "etwas" mehr! Aus Sicht des Preis-Leistungsverhältnisses ist die Tube Engine Endstufe unschlagbar. Hinzufügen möchte ich auch, dass der Kauf und die Abwicklung über Muziker absolut korrekt und auch schnell ging. Vielen Dank!!!