Lieferland aussuchen

Verkauf beendet

MAXXIS Dissector 27,5" (584 mm) Black 2.6 Tubeless Ready MTB Fahrradreifen

5
Verkauf beendet

MAXXIS Dissector 27,5" (584 mm) Black 2.6 Tubeless Ready MTB Fahrradreifen

5
Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach Trailbedingungen als Vorderrad, Paar oder Hinterrad verwendet werden. Spezifikationen: Dual Compound-, 3C...
Mehr lesen
Verkauf beendet
Dieses Produkt wird nicht hergestellt oder ist im aktuellen Angebot nicht enthalten. Wir empfehlen, ein alternatives Produkt zu wählen.
Alternative wählen (4)
MTB Fahrradreifen MAXXIS Dissector 27,5" (584 mm) Black 2.6 Tubeless Ready MTB Fahrradreifen

MAXXIS Dissector 27,5" (584 mm) Black 2.6 Tubeless Ready MTB Fahrradreifen

Alternative wählen (4)

Produkt Code: 79453 | ID: 1032125

MAXXIS Dissector 27,5" (584 mm) Black 2.6 Tubeless Ready MTB Fahrradreifen

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten.

  • Dieses vielseitige Muster kann je nach Trailbedingungen als Vorderrad, Paar oder Hinterrad verwendet werden.

Spezifikationen:

  • Dual Compound-, 3C MaxxTerra- oder 3C MaxxGrip-Optionen
  • Gehäuseoptionen mit 60 TPI, 120 TPI oder Downhill (2x60 TPI).
  • EXO oder EXO+ Pannenschutzoptionen
  • Wide Trail (WT)-Größen sind für Felgen mit 35 mm Innenbreite optimiert
  • Kategorie: Trail, Enduro, Downhill
  • Einsatzbereich: Trockene bis lockere Trailbedingungen
  • Empfohlene Installation: Vorne oder hinten

Technologien:

  • 3C MaxxTerra: Eine Zwischenmischungskonfiguration, die in ausgewählten Bergreifen verwendet wird. 3C MaxxTerra ist weicher und bietet mehr Traktion als 3C MaxxSpeed, bietet jedoch eine bessere Laufflächenabnutzung und weniger Rollwiderstand als MaxxGrip.
  • 3C MaxxGrip: Die 3C MaxxGrip-Mischung von Maxxis verwendet den klebrigsten Gummi mit dem langsamsten Rückprall, den wir für einen Mountainbike-Reifen anbieten. Diese traktionsstarke Mischung wird auch von unseren Top-Athleten der World Cup Downhill und Enduro World Series verwendet und ist jetzt in einer Vielzahl von Karkassenkonfigurationen erhältlich, um alle Fahrer abzudecken.
  • EXÖ: Ein schnitt- und abriebfestes Material, das an den Seitenwänden vieler Maxxis-Mountainbike- und Gravel-Reifen angebracht wird. Dieses dicht gewebte Gewebe ist leicht und hochflexibel und sorgt dafür, dass die Leistung des Reifens nicht beeinträchtigt wird. Wählen Sie EXO Protection für verbesserte Strapazierfähigkeit bei Schotter-, XC- und leichten Trailfahrten.
  • EXO+: Die mittelschwere Pannenschutzoption von Maxxis, geeignet für Allround-Trailfahrten und leichte E-Bikes. Wir beginnen mit einer strapazierfähigen 60-TPI-Karkasse, fügen unsere legendäre EXO-Pannenschutzschicht in den Seitenwänden hinzu und runden das Ganze mit einer kleinen Butyleinlage um den Wulst ab. Die robuste Karkasse und das EXO-Material schützen vor Schäden durch Steine und Wurzeln, während die Butyleinlage den Reifen vor Quetschungen schützt und Felgenschäden vorbeugt.
  • DoubleDown: Gehäuselösung für den Enduro-Rennsport und den E-Bike-Einsatz. Zwei Schichten unseres leichten 120-TPI-Karkassenmaterials werden mit einem Butyl-Seitenwandeinsatz kombiniert, um einen äußerst haltbaren Reifen mit mehr Trail-Feedback als ein Downhill-Karkassenreifen zu schaffen. DoubleDown-Reifen sind geringfügig leichter als ihre Downhill-Pendants, aber es ist wirklich der Unterschied im „Trail-Feeling“, der die beiden auszeichnet. Einige Fahrer bevorzugen möglicherweise die stark gedämpfte Fahrt, die ein Downhill-Karkassenreifen bietet.
  • Tubeless-ready: Tubeless Ready-Reifen bieten dem Fahrer viele Vorteile: die Möglichkeit, mit niedrigerem Luftdruck zu fahren, was die Traktion verbessert; geringerer Rollwiderstand im Vergleich zu einem Schlauchreifen; und weniger Abplattgefahr, da keine Röhre vorhanden ist. Tubeless-Ready-Reifen sind mit den Buchstaben „TR“ auf der Seitenwand gekennzeichnet, müssen auf schlauchlos-kompatiblen Felgen montiert werden und erfordern die Verwendung eines flüssigen Dichtmittels, um den Druck aufrechtzuerhalten. Flüssige Dichtmittel haben den zusätzlichen Vorteil, dass sie kleine Einstiche abdichten. Achten Sie darauf, Ihre Versiegelung regelmäßig zu überprüfen und bei Bedarf aufzufrischen, da sie mit der Zeit austrocknet.
  • Breite Spur: Die Wide Trail (WT)-Konstruktion optimiert das Laufflächenlayout und -profil des Reifens auf den modernen, breiteren Felgen von heute. Herkömmliche Reifen sind um ältere, schmalere Felgen herum konstruiert und können ein übermäßig quadratisches Reifenprofil erzeugen, was zu einer suboptimalen Leistung führt. WT-Reifen sind für eine Felgeninnenbreite von 35 mm optimiert, funktionieren aber nachweislich über einen Bereich von 30–35 mm Felgeninnenbreite, je nach Vorliebe des Fahrers. Maxxis Wide Trail XC-Reifen sind für die Verwendung mit Felgen mit einer Innenbreite von 30 mm optimiert, funktionieren jedoch auch auf Felgen mit einer Breite von nur 25 mm. Maxxis empfiehlt keine Felgen, die breiter als 30 mm oder schmaler als 25 mm sind.

Eignung
Funktionen

Besondere Funktionen

Eigenschaften

Farbe laut Hersteller

Black

TPI

60

Maße und Gewicht

Durchmesser

Breite (inch)

2,6

Gewicht (g)

981

Land

Hergestellt in

Taiwan

5 / 5

Basierend auf der Anzahl der Bewertungen: 3

5 3
4 0
3 0
2 0
1 0

Alle Bewertungen stammen von verifizierten Kunden, die in der Vergangenheit ein Produkt bei uns gekauft haben.

H

Helmut S.

at Flagge

Österreich

14.09.2023

Schnelle Lieferung. Passt perfekt.

Diese Bewertung kann nicht übersetzt werden.
M

Matej N.

sk Flagge

Slowakei

21.08.2022

Obycajny TR plast, na predne koleso staci. Vyborna cena oproti konkurencii

Gewöhnlicher TR-Kunststoff, ausreichend für das Vorderrad. Hervorragender Preis im Vergleich zur Konkurrenz

Automatisierte Übersetzung

Diese Bewertung kann nicht übersetzt werden.
P

Pavel R.

cz Flagge

Tschechien

29.07.2022

Zdá se, že drží velmi dobře.

Es scheint sehr gut zu halten.

Automatisierte Übersetzung

Diese Bewertung kann nicht übersetzt werden.