Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:
Ausgestattet mit modernster Technologie hat der Eagle F1 eine einzige Mission: Allround-Rennleistung auf höchstem Niveau.
- Der Eagle F1, Teil der Road UHP (Ultra High-Performance)-Reihe, ist der Ultra-High-Performance-Allround-Straßenrennreifen. Optimiert für kompromisslose Leistung mit Bevorzugung von Geschwindigkeit auf der Geraden und Kompetenz in Kurven – bringt Werksleistung in Ihre Garage.
Wer fährt diesen Reifen.
- Der Straßensportler, der es ernst meint mit Geschwindigkeit auf der Geraden und Effizienz in Kombination mit Kurvenleistung.
Wo funktioniert es am besten.
- Die offene Straße. Rasante Kurven, brutale Anstiege und Abfahrten. Der Allround Ultra High Performance Reifen.
KONSTRUKTION
Komplett schlauchlos
Das proprietäre Design von Goodyear Bicycle Tires bietet alle Vorteile eines Tubeless Ready (TLR)-Reifens mit zusätzlichen Lufthalteeigenschaften.
- Eine Multi-Compound-Materialschicht wird der Hochdruck-Road-UHP-Reifenkarkasse hinzugefügt, die eine verbesserte Luftrückhaltung ermöglicht und gleichzeitig zusätzlichen Pannen- und Schnittschutz bei minimaler Gewichtszunahme bietet. Einzigartiges Design bedeutet, dass nach der Installation mehr Dichtmittel zurückbleibt, bereit für den Moment, in dem Sie es brauchen.
VERBINDUNG
Graphene Silica Road
- Eine proprietäre Mischung aus synthetischem und natürlichem Kautschuk, angereichert mit Graphen und amorpher, kugelförmiger Kieselsäure der nächsten Generation; Die völlig neue Dynamic:GSR-Mischung wurde mit dem einzigen Ziel entwickelt, das „magische Dreieck“ mit verbesserter Rolleffizienz, Traktion und erhöhter Haltbarkeit zu erweitern.
Die Kombination aus Graphen, amorpher runder Kieselsäure ermöglicht es uns, unabhängig voneinander zu verbessern:
- Walzwirkungsgrad | +10,1 %
- Traktion| +8,0 %
- Tragen | +7,2 %
SCHLAUCHLOSER INNENSCHUH
- Wulst-zu-Wulst-Schnitt- und Pannenschutz.
- Ein leichtes Nylon Race-Gewebe, das sich von Wulst zu Wulst erstreckt.
- Wir verwenden verschiedene Stoffmaterialien, die dann mit der Hülle geformt werden, um sowohl Schnitt als auch Schutz zu bieten.
- Wir wählen unsere Stoffe nicht nur nach der Reifengröße, sondern auch nach dem Verwendungszweck des Reifens aus.