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Focusrite Scarlett OctoPre Mikrofonvorverstärker

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Focusrite Scarlett OctoPre Mikrofonvorverstärker

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8-Kanal-Mikrofon-Vorverstärker mit ADAT-Konnektivität, der 8 zusätzliche Eingänge bietet und der ideale Weg ist, Focusrites Scarlett oder eine andere Schnittstelle mit einem ADAT-Eingang zu erweitern. Es verfügt über acht Scarlett-Mikrofoneingänge der 2. Generation - auch symmetrische Line-Eingänge - die alle durch...
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444 €
Mikrofonvorverstärker Focusrite Scarlett OctoPre Mikrofonvorverstärker

Focusrite Scarlett OctoPre Mikrofonvorverstärker

444 €

Produkt Code: FR SCARLETTOCTOPRE | ID: 239412

Focusrite Scarlett OctoPre Mikrofonvorverstärker

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

8-Kanal-Mikrofon-Vorverstärker mit ADAT-Konnektivität, der 8 zusätzliche Eingänge bietet und der ideale Weg ist, Focusrites Scarlett oder eine andere Schnittstelle mit einem ADAT-Eingang zu erweitern. Es verfügt über acht Scarlett-Mikrofoneingänge der 2. Generation - auch symmetrische Line-Eingänge - die alle durch Focusrite-Präzisions-24-Bit-Konvertierung mit einer Auflösung von bis zu 192 kHz und einem Dynamikbereich von 109 dB laufen. Zwei Instrumenteneingänge mit hohem Headroom ermöglichen die Wiedergabe von Gitarrenpaketen mit hoher Ausgangsleistung und befinden sich direkt an der Frontplatte für einen einfachen Zugriff. Mit seinen High-Headroom-Eingängen und einem Pad auf jedem Kanal ist dieser Vorverstärker ideal für das Tracking von Drums sowie von Gitarren, Keyboards und Gesang. Acht symmetrische Line-Ausgänge, die direkt von den Eingängen stammen, ermöglichen die Verwendung des Geräts in einer Live-Situation, während die Aufzeichnung über den digitalen ADAT-Ausgang aufgezeichnet wird. Der Vorverstärker unterstützt verschiedene Abtastraten: 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, 176,4 kHz, 192 kHz.

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Technische Spezifikationen


• Abtastfrequenz: 44,1 kHz / 48 kHz / 88,2 kHz / 96 kHz / 176,4 kHz / 192 kHz
• Mikrofoneingänge:
Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich: 109 dB (A-gewichtet)
THD + N <0,001%
Rauschen EIN: –127 dBu
Maximaler Eingangspegel: +8 dBu (+16 dBu mit PAD-Dämpfung)
Verstärkungsbereich: 50 dB
• Leitungseingänge:
Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich: 109 dB (A-gewichtet)
THD + N <0,002%
Maximaler Eingangspegel: +22 dBu
Verstärkungsbereich: 50 dB
• Werkzeugeingaben:
Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz, + 0,5 / -1,5 dB
Dynamikbereich: 108 dB (A-gewichtet)
THD + N <0,01%
Maximaler Eingangspegel: +13 dBu
Verstärkungsbereich: 50 dB
• Analoge Ausgänge: 8x symmetrische TRS
• ADAT IN / OUT: 2 x TOSLINK optisch
• Wortuhr-BNC-Anschlüsse
• Abmessungen: 482 mm x 44,5 mm x 286 mm
• Gewicht: 3,22 kg

Funktionen

Phantomspeisung

Ja

Land

Hergestellt in

China

5 / 5

Basierend auf der Anzahl der Bewertungen: 2

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4 0
3 0
2 0
1 0

Alle Bewertungen stammen von verifizierten Kunden, die in der Vergangenheit ein Produkt bei uns gekauft haben.

P

Peter M.

sk Flagge

Slowakei

17.01.2023

dobre zariadenie, robi, co ma...

gutes Gerät, tut was es soll...

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M

Martin L.

cz Flagge

Tschechien

27.11.2022

brzy na hodnocení, rozšířil jsem tak možnosti nahrání Apogee Symphony Desktop, zvuk z mikrofonu je o malinko horší ve srovnání s převodníky Apogee (ale to jsem věděl), kompresory na vstupech jsou dobré, funkční, myslím, že to byla dobrá koupě.

Bald zur Überprüfung, ich habe die Aufnahmeoptionen des Apogee Symphony Desktop erweitert, der Ton vom Mikrofon ist im Vergleich zu den Apogee-Konvertern etwas schlechter (aber das wusste ich), die Kompressoren an den Eingängen sind gut, funktionsfähig, ich denke, es war gut kaufen.

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