Lieferland aussuchen

E9

E9 Mimma2.2 Women's Knit Iron S Outdoor Hoodie

E9

E9 Mimma2.2 Women's Knit Iron S Outdoor Hoodie

Langarmpullover mit Kapuze. Outdoor-Konzeptlinie. Stickerei auf der Herzseite. Normale Passform. Vollständig in Italien hergestellt. Extravaganz und einzigartiges Design E9 ist die erste Modemarke für Kletterer Einzigartige Farben, die speziell in E9 entwickelt und gemischt wurden Stilvolle Drucke mit Klettermotiv AUS EINEM TRAUM GEBOREN „Hallo,...
Mehr lesen
Auf Lager 2 Stk.
Versand morgen ,
2024-11-27
Jetzt nur 63,67 € mit dem Code BLACK15
74,90 €
149 €
- 50 %
Outdoor Hoodie E9 Mimma2.2 Women's Knit Iron S Outdoor Hoodie

E9 Mimma2.2 Women's Knit Iron S Outdoor Hoodie

74,90 €
149 €
- 50 %

Produkt Code: W22-DKN002-970-S | ID: 1056503

E9 Mimma2.2 Women's Knit Iron S Outdoor Hoodie

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:

Langarmpullover mit Kapuze. Outdoor-Konzeptlinie. Stickerei auf der Herzseite. Normale Passform. Vollständig in Italien hergestellt.

  • Extravaganz und einzigartiges Design
  • E9 ist die erste Modemarke für Kletterer
  • Einzigartige Farben, die speziell in E9 entwickelt und gemischt wurden
  • Stilvolle Drucke mit Klettermotiv

AUS EINEM TRAUM GEBOREN

  • „Hallo, ich bin Mauro Calibani, ehemaliger Boulder-Weltmeister und Gründer von E9. Aber vor allem Kletterer und Mensch. E9, sein Kunst- und Kreativstil, wurde 1998 aus den Träumen eines Jungen geboren, der in sich selbst und den Wäldern von Meschia verloren war. Die Marke wuchs, als ich mit kreativer Energie und Inspiration von den runden und glatten Formen der Sandsteinfelsen, die ich jeden Tag streichelte, erfüllt wurde.“

FÜR KLETTERER

  • E9 ist nicht nur eine Bekleidungsmarke, sondern etwas Größeres, eine „echte Marke“, in der uns die Menschen nach zwanzig Jahren immer mehr für die ausdrucksstarke Kohärenz erkennen, die wir im Laufe der Jahre entwickelt haben. Am Anfang waren wir mehrere Jahre lang die einzigen, die diese Art von Arbeit machten, Kleidung für Kletterer.
  • Wir haben es immer mit Leidenschaft und Enthusiasmus getan, unser Stil hat viele Marken in der Branche beeinflusst, E9 hat den Stil in der Kletterwelt erfunden, auf originelle, authentische und disruptive Weise.

LOKAL HERGESTELLT IN ITALIEN

  • Das Verantwortungsbewusstsein, für ein Unternehmen wie unseres, das keine Rohstoffe für das Leben produziert, einen Beitrag zum Schutz der Natur und des Planeten zu leisten, ist und war schon immer sehr stark, besonders in den letzten Jahren, dank der offensichtlichen Folgen von eine „globale“ Gleichgültigkeit in seinem Thema und auch in E9 ist lebendiger denn je. E9 hat schon immer in Italien produziert und das bringt nicht nur Prestige und Wert für die Produktion in qualitativer Hinsicht, sondern bedeutet vor allem auch eine „Km 0“ Produktion.

BERG ZU SEHEN

  • Seit 2019 ist E9 eine von über 150 Organisationen, die Naturschutzprojekte auf der ganzen Welt durch die European Outdoor Conservation Association (EOCA) unterstützen, eine Organisation, die 2006 mit der Idee gegründet wurde, wilde Orte und Ökosysteme für zukünftige Generationen zu erhalten.
  • Als gemeinnützige Organisation, die bestimmte Projekte direkt finanziert, möchte der Verband zeigen, dass sich die europäische Outdoor-Industrie dafür einsetzt, der Umwelt etwas zurückzugeben, und dass alle zusammenarbeiten, um einen echten Unterschied zu machen.

BIO-BAUMWOLLE

  • Besser für die Menschen, besser für die Erde. Die Wahl von Bio-Fasern ist ein Akt der Sorge um Ihre Gesundheit und die Umwelt. Baumwolle aus biologischem Anbau verwendet Lösungen, die die Natur respektieren, um den Einsatz von Pestiziden zu begrenzen und die Qualität des Bodens zu verbessern. Diese Methoden verbrauchen weniger Wasser, unterstützen die Biodiversität und schützen die Landwirte vor schädlichen Chemikalien.

Eignung

Geschlecht

Altersstufe

Größe

Größe

S

Funktionen

Art der Aktivität

Outdoor, Lifestyle

Eigenschaften

Farbe laut Hersteller

Iron

Material

Passform

Regular

Material

Materialspezifikation

Schurwolle (56 %), Polyester (44 %)

Land

Hergestellt in

Italien